fbpx
Zum Inhalt springen

Über Barbara Berger

Barbara Berger

Nach über 20 erfolgreichen Jahren in verschiedenen Führungspositionen der IT-Branche, in denen ich beruflich und privat die Welt bereist habe und viele interessante Facetten großer und kleiner Unternehmen kennenlernen durfte, war es 2017 Zeit für mich, etwas Neues zu wagen. Nach einem ganz persönlichen „Wendepunkt“ habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, vor allem Frauen dabei zu unterstützen, erfolgreicher, zielstrebiger, selbstbewusster und unabhängiger zu werden.

Als ausgebildeter systemischer Coach und zertifizierter Proctor Gallagher Consultant nutze ich jetzt meine langjährige Erfahrung aus Vertrieb und Marketing im Business und liebe es, Frauen dabei zu helfen, in ihre Größe zu kommen und das Leben ihrer Träume in die Realität umzusetzen. 

Ich weiß, dass alles möglich ist, wenn man nur fest genug an sich glaubt – für mich, für dich und für jeden von uns!

Ich lebe mit meiner Tochter und unserem Kuschelhund in der Nähe von München, liebe meine Auszeit auf dem Pferd, reise für mein Leben gern und genieße es, mit Menschen auf der ganzen Welt virtuell verbunden zu sein und sie zu unterstützen.

Barbara Berger und Bob Proctor Toronto 2019

Barbara & Bob Proctor

Bob Proctor war bis zu seinem Tod 2022 einer der weltweit bekanntesten und erfahrensten Mentoren für persönliche Weiterentwicklung, finanzielle Freiheit und Erfolg. Er beschäftigte sich über 60 Jahre lang mit diesem Thema und blickte selbst auf eine lange und extrem erfolgreiche Karriere zurück. Bob Proctor hatte es sich zur Aufgabe gemacht, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihr Leben in die Hand zu nehmen und zu verbessern. Bekanntheit erlangte er durch den Film „The Secret“, in dem er über seine Arbeit erzählt und erklärt, wie Menschen erfolgreich werden.

Mein Weg führte mich über zahlreiche andere geniale Coaches und Mentoren zu Bob. Ich bin sehr dankbar, dass ich von ihm persönlich lernen durfte und einige Jahre lang persönlich von ihm ausgebildet wurde. 

Besonders stolz bin ich darauf, sein bekanntes Erfolgscoaching-Programm Thinking Into Results aus dem englischen Original in enger Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team ins Deutsche übersetzt zu haben, so dass es nun auch den Menschen im deutschsprachigen Raum zur Verfügung steht.

Mit Thinking Into Results, dem von Bob Proctor und Sandy Gallagher entwickelten Programm, biete ich dir ein langjährig erprobtes, fundiertes, auf Wissenschaft und Psychologie basierendes System für nachhaltige Transformation, das auf jeden Bereich des Lebens angewendet werden kann, um jeden Traum oder Wunsch in die Realität umzusetzen. Thinking Into Results ist ein Schritt-für-Schritt-Prozess, der dir zeigt, wie du von da, wo du stehst, dahin kommst, wo du hinwillst.